Im drittletzten Spiel der diesjährigen Bundesligasaison gastierte die HAB bei dem Nachwuchs der Rhein-Neckar Löwen. Wie erwartet setzte sich der Favorit aus Mannheim mit einem 38:26 durch.

Nach einer langen Busfahrt und einer kurzen Runde Tipkick ging es auch schon in die Kabine und danach gleich aufs Feld. Durch eine instabile Deckung und Unkonzentriertheit im Abschluss geriet man schnell ins Hintertreffen. Der Gastgeber baute in der Folge die Führung Stück für Stück aus. Doch auch im Angesicht des großen Rückstands ließen die Jungs der Handballakademie den Kopf nicht hängen. Am Ende musste man sich jedoch deutlich geschlagen geben.

Das nächste Spiel der HAB findet am 07.04.2019 in der Hachinga Halle (Grünauer Alle 6, 82008 Unterhaching) statt. Gegner ist der TV Bittnfeld.

Für weiter Infos und News besucht uns auf:

Facebook: Handballakademie Bayern

Instagram: handballakademiebayern