Mit einer starken Leistung verliert man das letzte Spiel in heimischer Halle gegen den TV Bittenfeld mit 25:31.

Trotz der Niederlage kann man es einen gelungenen Abschluss nennen. Die Handballakademie ging stark dezimiert mit der Prämisse ins Spiel sich anständig von der Heimkulisse zu verabschieden.

Die Partie startete ausgeglichen, keines der beiden Teams führte in der ersten Halbzeit mit mehr als 3 Treffern. Mit spektakulären Trickwürfen begeisterte man das Publikum ein ums andere Mal. So stand es nach 30 gespielten 14:13 für die Jungs der HAB. Doch die Stuttgarter spielten abgeklärt und übernahmen nach der Pause die Führung. Doch blieb es immer ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende setzte sich die individuelle Klasse der Gäste durch.

Nach 11 Heimspielen, 11 Auf und Abs, nachdem ihr uns 11 Mal so fantastisch unterstützt habt wollen wir es noch einmal sagen: DANKE!

Das letzte Spiel  der diesjährigen Jugendbundesligasaison steigt am 14.04. um 14:45 Uhr gegen den Tabellennachbarn aus Bottwar. Weitere Infos folgen!

 

Für weitere Infos besucht uns auf:

Instagram: handballakademiebayern

Facebook: Handballakademie Bayern