Neueste Neuigkeiten
  1. Ein letzter Ritt
  2. Tolles letztes Heimspiel
  3. Zuhause ist es am schönsten!
  4. Meister nicht zu schlagen
  5. Einen Lauf starten

News

11. April 2019
Ein letzter Ritt

Mit etwas Wehmut blicken wir auf den kommenden Sonntag, den 14.04. Den Tag unseres letzten Spiels im Bottwar Tal. Die Jungs der HAB können in Ihrem letzten Spiel in der Jugendbundesliga Süd Saison 18/19 nochmal alles zeigen, was sie in diesem einzigartigen Jahr gelernt haben. Doch auch in unserem letzten Spiel ist geballte Handballaction garantiert….

8. April 2019
Tolles letztes Heimspiel

Mit einer starken Leistung verliert man das letzte Spiel in heimischer Halle gegen den TV Bittenfeld mit 25:31. Trotz der Niederlage kann man es einen gelungenen Abschluss nennen. Die Handballakademie ging stark dezimiert mit der Prämisse ins Spiel sich anständig von der Heimkulisse zu verabschieden. Die Partie startete ausgeglichen, keines der beiden Teams führte in…

4. April 2019
Zuhause ist es am schönsten!

Ja liebe Leute, das letzte Heimspiel der diesjährigen Bundesliga Saison steht vor der Tür. Es ist vor allem für euch, die letzte Chance, hochklassigen Münchner Handball zu bestaunen. Zumindest für diese Saison. Am Sonntag, den 07.04.2019, um 16:00 Uhr empfängt die Handballakademie die Sprösslinge des TV Bittenfelds in der Hachinga Halle (Grünauer Allee 6, 82008…

1. April 2019
Meister nicht zu schlagen

Im drittletzten Spiel der diesjährigen Bundesligasaison gastierte die HAB bei dem Nachwuchs der Rhein-Neckar Löwen. Wie erwartet setzte sich der Favorit aus Mannheim mit einem 38:26 durch. Nach einer langen Busfahrt und einer kurzen Runde Tipkick ging es auch schon in die Kabine und danach gleich aufs Feld. Durch eine instabile Deckung und Unkonzentriertheit im…

29. März 2019
Einen Lauf starten

Nach dem Auswärtserfolg in Schutterwald steht für die Jungs der HAB der nächste Handballkracher in der Jugendbundesliga Süd auf dem Programm. Am 31.03. startet die Größe Reise ins weit entfernte Östringen. Gegner ist der aktuelle Tabellenführer die Rhein-Neckar-Löwen. Die Handballakademie will ihren Aufwärtstrend der letzen Wochen fortsetzen und den Bundesliganachwuchs aus Mannheim ärgern. Auch im…

25. März 2019
Nichts für schwache Nerven

Das war was! Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 7 Toren kommen die Jungs der HAB zurück und holen sich 2 geile Punkte in der Jugendbundesliga Süd gegen den TuS Schutterwald. Doch alles auf Anfang… Aufbruch, wie leider so oft, in den frühen Morgenstunden zum Auswärtsspiel nach Schutterwald. Man kam zeitig an und so konnte man…

21. März 2019
Ausflug zum Schutterwald

Nach einer durchwachsenen Leistung resultierend in einer Niederlage gegen den VFL aus dem Legoland aka Günzburg, steht für das Team aus Oberbayern die nächste weite Reise an. Der TuS Schutterwald um Startrainer Martin Heuberger wartet am kommenden Sonntag, den 24.03.2019, um 16:00 Uhr in der Mörburghalle (Im Kirchfeld 26, 77746 Schutterwald). In der Hinrunde spielten…

18. März 2019
Niederlage im Bayern Derby

Am Sonntag dem 17.03 empfingen die Jungs der Handballakademie Bayern in der Jugendbundesliga Süd den Nachbarn aus Günzburg zum vorletzten Heimspiel in Unterhaching. Bereits zu Beginn fanden unsere Jungs nur schwer und langsam ins Spiel, durch viele Lücken in der Abwehrreihe der Gastgeber konnten die Gäste sich mit zwischenzeitlich 5 Toren absetzen. Zum Ende der…

13. März 2019
Bayern Derby Reloaded

Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit kommt es zu einem Revierduell mit dem Vfl Günzburg in Süddeutschlands höchster Jugendspielklasse. Am Sonntag, den 17.03.2019 lädt die Handballakademie Bayern alle Fans, Unterstützer und Handballbegeisterte ein, um dem Spektakel beizuwohnen. Um 16:00 Uhr Ortszeit ist in der Hachinga-Halle (Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching) „Kick Off“. Im Hinspiel drehte…

11. März 2019
Einmal zum Bodensee und zurück bitte

Morgenstund hat Gold im Mund… oder auch nicht. Samstag ca. 7 Uhr Abfahrt aus der bayerischen Landeshauptstadt. Die Destination war Konstanz am Bodensee. Unglücklicherweise kam man erst 50 Minuten vor Spielbeginn an. Auf den Start ins Spiel hatte das allerdings keine Auswirkungen, nach wenigen Minuten führte man mit 5:1. Doch mit zunehmender Spieldauer schlichen sich…

Demos

Nav Mode

Layout

Boxed
Wide

Background Image

Color Skin