Neueste Neuigkeiten
  1. Nichts für schwache Nerven
  2. Ausflug zum Schutterwald
  3. Niederlage im Bayern Derby
  4. Bayern Derby Reloaded
  5. Einmal zum Bodensee und zurück bitte

News

25. März 2019
Nichts für schwache Nerven

Das war was! Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 7 Toren kommen die Jungs der HAB zurück und holen sich 2 geile Punkte in der Jugendbundesliga Süd gegen den TuS Schutterwald. Doch alles auf Anfang… Aufbruch, wie leider so oft, in den frühen Morgenstunden zum Auswärtsspiel nach Schutterwald. Man kam zeitig an und so konnte man…

21. März 2019
Ausflug zum Schutterwald

Nach einer durchwachsenen Leistung resultierend in einer Niederlage gegen den VFL aus dem Legoland aka Günzburg, steht für das Team aus Oberbayern die nächste weite Reise an. Der TuS Schutterwald um Startrainer Martin Heuberger wartet am kommenden Sonntag, den 24.03.2019, um 16:00 Uhr in der Mörburghalle (Im Kirchfeld 26, 77746 Schutterwald). In der Hinrunde spielten…

18. März 2019
Niederlage im Bayern Derby

Am Sonntag dem 17.03 empfingen die Jungs der Handballakademie Bayern in der Jugendbundesliga Süd den Nachbarn aus Günzburg zum vorletzten Heimspiel in Unterhaching. Bereits zu Beginn fanden unsere Jungs nur schwer und langsam ins Spiel, durch viele Lücken in der Abwehrreihe der Gastgeber konnten die Gäste sich mit zwischenzeitlich 5 Toren absetzen. Zum Ende der…

13. März 2019
Bayern Derby Reloaded

Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit kommt es zu einem Revierduell mit dem Vfl Günzburg in Süddeutschlands höchster Jugendspielklasse. Am Sonntag, den 17.03.2019 lädt die Handballakademie Bayern alle Fans, Unterstützer und Handballbegeisterte ein, um dem Spektakel beizuwohnen. Um 16:00 Uhr Ortszeit ist in der Hachinga-Halle (Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching) „Kick Off“. Im Hinspiel drehte…

11. März 2019
Einmal zum Bodensee und zurück bitte

Morgenstund hat Gold im Mund… oder auch nicht. Samstag ca. 7 Uhr Abfahrt aus der bayerischen Landeshauptstadt. Die Destination war Konstanz am Bodensee. Unglücklicherweise kam man erst 50 Minuten vor Spielbeginn an. Auf den Start ins Spiel hatte das allerdings keine Auswirkungen, nach wenigen Minuten führte man mit 5:1. Doch mit zunehmender Spieldauer schlichen sich…

7. März 2019
Zu Gast am Bodensee

Am 9.3.2019 ist es wieder soweit! Die Handballakademie Bayern gasteiert bei der HSG Konstanz um in der Jugendbundesliga Süd um 2 Punkte zu spielen. Um 13:00 Uhr ist Anpfiff in der Schänzle-Sporthalle (Europastraße, 78462 Konstanz). Im Hinspiel mussten sich die Jungs der HAB noch knapp geschlagen geben, wie wird es dieses Mal ausgehen? Das Team…

25. Februar 2019
Punkt gegen Jano Filder

Vergangenen Sonntag, den 24.02.2019, gastierte die Jugendhandball Akademie Neuhausen Ostfildern in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Jungs der HAB wollten und mussten Wiedergutmachung leisten, im Hinspiel setze es eine herbe 9 Tore Pleite. Auch von 3 krankheitsbedingten Ausfällen wollte man sich nicht entmutigen lassen.  Doch bereits nach wenigen gespielten Minuten machte sich Ernüchterung breit. Die Präzision…

20. Februar 2019
Akademie Duell in der Jugendbundesliga

Am Sonntag, den 24.02.2019 gastiert die Jugendhandball-Akademie Neuhausen/Ostfildern in der bayerischen Landeshauptstadt. Gespielt wird um 2 Punkte in der Jugendbundesliga Süd. Im Hinspiel verlor man noch deutlich mit 9 Toren, wie wird es dieses Mal ausgehen? Anpfiff ist um 15:00 Ortszeit in der Hachinga-Halle (Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching). Wir hoffen erneut auf eine fabelhafte…

18. Februar 2019
Tolle Leistung wird nicht mit einem Punkt belohnt

Am vergangenen Samstag, den 16.02.2019 war die A-Jugend der HAB zu Gast beim Bundesliganachwuchs der TPSG Frisch Auf! Göppingen. Bevor es los ging, musste man bereits einen schweren Schlag verdauen, das eigentliche Trainerduo Reinhart Seiwerth und  Ulrike Newel waren beide verhindert und standen der Mannschaft nicht zur Verfügung. Doch Not macht erfinderisch, Vorstand der Handballakademie…

14. Februar 2019
Auswärtsspiel TPSG Frisch Auf! Göppingen

Am kommenden Samstag, den 16.02.2019 steht für die Jungs der HAB das nächste Auswärtsspiel in der Jugendbundesliga an. Gegner ist der Bundesliganachwuchs der TPSG Frisch Auf! Göppingen. Im Hinspiel musste man sich knapp geschlagen geben, wie wird es diesmal ausgehen. Nach einer knappen Niederlage im letzten Heimspiel gegen die JSG Echaz-Erms, wollen die Münchner an…

Demos

Nav Mode

Layout

Boxed
Wide

Background Image

Color Skin