Am Sonntag dem 17.03 empfingen die Jungs der Handballakademie Bayern in der Jugendbundesliga Süd den Nachbarn aus Günzburg zum vorletzten Heimspiel in Unterhaching.
Bereits zu Beginn fanden unsere Jungs nur schwer und langsam ins Spiel,
durch viele Lücken in der Abwehrreihe der Gastgeber konnten die Gäste sich mit zwischenzeitlich 5 Toren absetzen. Zum Ende der Halbzeit konnten unsere Jungs den Gegner unter Druck setzten und verkürzten auf 15:18.
Mit neuem Elan betraten die Jungs der HAB das Spielfeld und kamen bis auf ein Tor ran.
Doch dann verlor man wieder den Fokus, durch Fehlpässe und technische Fehler gab man das Spiel aus der Hand. Der VFL Günzburg nutzte das geschickt aus und dominierte die verbliebene Spielzeit.
Somit kam eine bittere Niederlage im Bayernderby mit 24:32 zustande.
Das nächste Spiel bestreitet die Handballakademie Bayern gegen den TuS Schutterwald am 24.03 in Schutterwald.
 
Für weitere Infos und News besucht uns auf:
Instagram: handballakademiebayern
Website: www.bundesliga.ha-bayern.de