Am Sonntag, 10.02.19 war die JSG Echaz-Erms zu Gast in München. Nach dem ersten Sieg in der Jugendbundesliga Süd wollten die Jungs der Handballakademie Bayern auch Zuhause punkten.

Man startete sehr nervös in die Partie und vergab sehr viele freie Chancen. So führte Echaz-Erms nach 10 Minuten mit 5 Toren. Die Hausherren konnten sich durch eine gute Abwehr und einen stark aufgelegten Torhüter zurückkämpfen und noch vor dem Halbzeitgong zum 10:10 ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel führte die HAB zwischenzeitlich in der 38` Minute mit 14:13, das war leider die einzige Phase in der die Jungs aus München spielerisch überlegen waren. Aufgrund von vielen technischen Fehlern, verworfenen hundertprozentigen Torchancen und fragwürdigen Zweiminutenstrafen gegen die HAB Spieler, konnte sich die JSG Echaz-Erms entscheidend absetzten.

Eine kämpferisch starke Leistung wird nicht belohnt. So steht am Ende eine bittere 22:24 Niederlage fest. Und wieder verlassen zwei wichtige Punkte Bayerns Hauptstadt.

Wir bedanken uns bei der fantastischen Unterstützung von den Rängen.

Am 16.02.2019 steht für die HAB das nächste Spiel in Göppingen auf dem Programm.

 

Für weitere Infos besucht uns auf:

Instagram: handballakademiebayern

Facebook: Handballakademie Bayern